Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen - Staffel 5 (2005)

Originaltitel: The Fairly OddParents

Jetzt anschauen

Wir konnten keine Streaming-Angebote finden.

Füge diesen Titel zu deiner Watchlist hinzu um benachrichtigt zu werden, sobald er zum Streamen verfügbar ist.

ENTDECKEN

Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen steht bei deinen Streaming-Services nicht zur Verfügung? Finde etwas anderes, das dir gefällt!

Jetzt loslegen

34 Folgen


Bewertung
Genres
Animation, Science-Fiction, Komödien, Kinder & Familie, Fantasy

Cast

Tara Strong
Timmy Turner (voice)
Susanne Blakeslee
Wanda / Mrs. Turner (voice)
Daran Norris
Cosmo / Mr. Turner (voice)
Carlos Alazraqui
Denzel Q. Crocker (voice)
Jim Ward
Chet Ubetcha (voice)
Gary LeRoi Gray
A.J. (voice)
Grey DeLisle
Vicky (voice)

Inhalt

Die 5. Staffel von The Fairly Oddparents begann am 2. Juli 2004. In dieser Saison lief die Show ihren siebten TV-Film, Fairy Idol, und zwei Jimmy Timmy Power Stunden Filme. Nach den Jerkinators scheinen sowohl "The Fairly Oddparents" als auch "Jimmy Neutron" zu enden, aber später im Jahr 2006 wurden beide Episoden ausgestrahlt, die kronisch vor dem Saisonfinale kommen. Nach dem 25. November 2006 beendete Jimmy Neutron seinen Lauf, und Fairly Oddparents wurde für 15 Monate in die Pause geschickt. Dies war die erste Saison, die auf Nickelodeon Latin America ausgestrahlt wurde. Disney Channel hält zusammen mit Jetix die Rechte an der Ausstrahlung aller früheren Episoden in Lateinamerika, mit Ausnahme des Specials The Jimmy Timmy Power Hour, das auf Nickelodeon ausgestrahlt wird, allerdings mit verschiedenen synchronisierten Stimmen.

Automatische Übersetzung - originale Beschreibung anzeigen

Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen - Staffel 5 als Stream oder Download:

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen - Staffel 5" jetzt online verfügbar ist.

Was dich auch interessieren könnte