Damages - Im Netz der Macht - Staffel 03

(2010)

Originaltitel: Damages

Jetzt anschauen

Streaming in:

Stream
Benachrichtigt mich

Aktuell kannst du Damages - Im Netz der Macht nicht streamen.

Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

13 Folgen


Genres

Drama , Mystery & Thriller , Krimi

Laufzeit

48min

Cast

Glenn Close
Patty Hewes
Rose Byrne
Ellen Parsons
Tate Donovan
Tom Shayes
Martin Short
Leonard Winstone
Lily Tomlin
Marilyn Tobin
Ben Shenkman
Curtis Gates
Tom Noonan
Detective Victor Huntley

Inhalt

In der dritten Staffel der Anwaltsserie arbeiten Patty und Ellen wieder zusammen. Sie planen, die betrügerischen Machenschaften der Familie Tobin aufzuklären und versuchen, mehr von einer Zeugin zu erfahren. Zu Beginn der dritten Staffel wird Patty in einen Autounfall verwickelt. Dabei gehört das andere Auto Tom Shayes, der kurz darauf tot in einem Müllcontainer gefunden wird. Die Handlung der ersten Staffel beginnt allerdings sechs Monate früher. Ein Jahr ist es bereits her, dass sich die Wege von Patty und Ellen trennten. Ellen kümmert sich beim Büro des Bezirksanwalts um Drogendelikte, bis der Fall Tobin auftaucht. Sowohl Patty als auch Ellens Kollegen untersuchen die Familie Tobin, die in eine Betrugsaffäre verwickelt ist. Als Tom Ellen um ihre Mitarbeit bittet, kommen sich dadurch auch Patty und Ellen wieder näher. Patty und ihr Mann Phil stecken in der Scheidung und müssen einige Konflikte austragen. Sohn Joe Tobin und sein Anwalt versuchen, eine Zeugin an der Aussage gegen die Tobins zu hindern, was die Patty und ihrem Team die Anklage erschwert. Trotzdem gelingt die Verurteilung von Louis Tobin, Joes Vater. Ellen arbeitet weiterhin geheim mit Patty und Tom zusammen und die drei werden dabei in das Lügengeflecht der Tobins hineingezogen. Im Laufe der dritten Staffel wird klar, dass Michael, Pattys Sohn, das Auto gefahren hat, mit dem sie in einen Unfall geriet. In Ellens Familie läuft auch nicht alles rund, denn ihre Schwester wird wegen Drogendelikten verhaftet. Sie behauptet allerdings, nicht gedealt zu haben und reingelegt worden zu sein. Ellen setzt sich für sie ein, nur um festzustellen, dass ihre Schwester sie belogen hat und wirklich mit Drogen gedealt hat. In weiteren Flashbacks sehen wir Patty in hochschwangerem Zustand. Sie konzentrierte sich damals zu sehr auf ihre Arbeit, obwohl sie im Bett bleiben sollte, da das Baby ansonsten sterben würde. Tatsächlich kam es zu einer Fehlgeburt. Patty gesteht diese Wahrheit Ellen. Ellen fragt Patty auf Tomy Beerdigung, ob es das ganze Wert war. Patty antwortet nicht un geht weg.

Damages - Im Netz der Macht - Staffel 3 als Stream oder Download:

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Damages - Im Netz der Macht - Staffel 3" jetzt online verfügbar ist.