Die Nanny - Staffel 2 (1994)

Originaltitel: The Nanny

ENTDECKEN

Die Nanny steht bei deinen Streaming-Services nicht zur Verfügung? Finde etwas anderes, das dir gefällt!

Jetzt loslegen

Bewertung
Genres
Komödien, Reality TV, Dokumentationen, Romantik, Kinder & Familie

Cast

Charles Shaughnessy
Maxwell Sheffield
Lauren Lane
C. C. Babcock
Nicholle Tom
Margaret Sheffield
Benjamin Salisbury
Brighton Sheffield
Madeline Zima
Grace Sheffield

Inhalt

Fran beschließt, dass Maxwell endlich wieder eine neue Freundin finden sollte, nachdem der Tod seiner Freundin schon eine Weile her ist. Zusammen mit Val nimmt sie ihn mit in einen schicken Nachtclub, zu dem allerdings nur Maxwell Zutritt gewährt wird. Dieser amüsiert sich prächtig und verliebt sich in Leslie, welche Fran zum Verwechseln ähnlich ist. Fran gefällt die neue Liaison überhaupt nicht. Brighton wird von seiner Klassenkameradin gefragt, ob er sie zum Schulball begleitet. Dieser profitiert zwar gerne von ihrem ausgeprägten Wissen, findet sie aber ansonsten uninteressant und macht sich in der Schule über sie lustig. Fran ist erbost über Brightons schlechtes Verhalten und überredet ihn, mit Brooke zum Ball zu gehen. Frans Großmutter Yetta lädt sich selbst zur Familie Sheffield ein, um einige Zeit bei ihnen zu wohnen. Dabei stellt sie das Haus gründlich auf den Kopf, da sie nicht nur denkt, dass Maxwell und Fran liiert sind, sondern auch noch jede Menge Gegenstände mitgehen lässt. Fran sehnt sich nach Luxus und fliegt mit einem älteren, reichen Mann nach Paris. Schnell merkt sie jedoch, dass Geld allein sie nicht glücklich macht und kehrt zu den Sheffields zurück.

Die Nanny - Staffel 2 als Stream oder Download:

Du kannst "Die Nanny - Staffel 2" bei Amazon Prime Video legal im Stream anschauen.