Die wilden Siebziger - Staffel 3

(2000)

Originaltitel: That '70s Show

Jetzt anschauen

Streaming in:

Stream
Benachrichtigt mich

Aktuell kannst du Die wilden Siebziger nicht streamen.

Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

25 Folgen


Genres

Komödien , Kinder & Familie , Drama , Romantik

Laufzeit

22min

Cast

Topher Grace
Eric Forman
Mila Kunis
Jackie Burkhart
Ashton Kutcher
Michael Kelso
Laura Prepon
Donna Pinciotti
Debra Jo Rupp
Kitty Forman
Don Stark
Bob Pinciotti
Tanya Roberts
Midge Pinciotti
Lisa Robin Kelly
Laurie Forman

Inhalt

Auch in der 3. Staffel der Kultserie haben Eric Foreman und seine Freunde gegen den Muff der Kleinstadt Point Place und ihre altmodischen Eltern anzukämpfen. Zwar versucht Erics Vater Red die Jugendlichen wegen ihres Marihuana-Konsums an die kurze Leine zu legen, aber ein Haufen Teenager lässt sich nun mal nicht kontrollieren. Donna landet einen coolen Job bei einem Radiosender und hat weniger Zeit für Eric, der daraufhin zu ungewöhnlichen Mitteln greift, um ihre Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Kelsos Van versinkt in einem Eissee, dabei wollte er nur Jackie zurück erobern. Auch ein Roller Disco Wettbewerb, ein verrücktes Hitchcock-Halloween, und Fez' neueste Versuche, die Frauenwelt zu erobern, sorgen dafür, dass es in Point Place weiterhin kräftig rockt...

Die wilden Siebziger - Staffel 3 als Stream oder Download:

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Die wilden Siebziger - Staffel 3" jetzt online verfügbar ist.