Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

(2004)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" jetzt online verfügbar ist.

Neuste Episoden

Inhalt

Zehn bis elf Personen des öffentlichen Lebens, zumeist Prominente, die länger nicht in Erscheinung getreten sind, und sogenannte B-Prominente, leben für zwei Wochen in einem sogenannten Dschungelcamp in Australien, ähnlich dem Format Big Brother, unter ständiger Beobachtung. Der Titel der Sendung suggeriert fälschlicherweise, dass die Show-Teilnehmer schnellstens aus dem angeblichen Dschungel entkommen möchten, bezieht sich jedoch eigentlich auf den „Hilferuf“, mit dem die Prominenten ihre Teilnahme an den Dschungelprüfungen verweigern oder auch direkt aus der Sendung aussteigen können.

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image