Occupied - Die Besatzung - Staffel 1

(2015)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Stream
Benachrichtigt mich

Aktuell kannst du Occupied - Die Besatzung nicht streamen.

Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

10 Folgen


Genres

Krieg & Militär , Drama , Mystery & Thriller

Laufzeit

45min

Cast

Henrik Mestad
Jesper Berg
Eldar Skar
Hans Martin Djupvik
Selome Emnetu
Hilde Djupvik

Inhalt

In einer nahen Zukunft beschließt der Ministerpräsident von Norwegen, Jesper Berg (Henrik Mestad), ein grünes Energieprogramm auf den Weg zu bringen, wodurch die komplette Öl- und Gasproduktion stillgelegt wird. Stattdessen soll das Mineral Thorium fortan die Energieversorgung des Landes decken. Die übrigen Länder der EU sind mit diesem Plan jedoch überhaupt nicht einverstanden und legen ihr Veto ein. Es formt sich eine Allianz gegen Norwegen und ein Ultimatum wird gestellt: Sollte Norwegen nicht in absehbarer Zeit die Öl- und Gasproduktion wieder aufnehmen, marschieren russischen Truppen ins Land ein, um die Lage unter Kontrolle zu bekommen. Nun befindet sich Jesper Berg in Gefahr und muss rund um die Uhr beschützt werden.

Occupied - Die Besatzung - Staffel 1 als Stream oder Download:

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Occupied - Die Besatzung - Staffel 1" jetzt online verfügbar ist.