Wir sind Champions
Wir sind Champions

Wir sind Champions

(2018)

Originaltitel: Campeones

Wir sind Champions online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Wir sind Champions" legal bei Freevee kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen. Zusätzlich ist "Wir sind Champions" noch bei Rakuten TV, Videobuster, Amazon Video, Apple TV, maxdome Store, Sky Store online ausleihbar und steht bei Videobuster, Amazon Video, Apple TV, Rakuten TV, maxdome Store, Sky Store als Download zur Verfügung.

Inhalt

Campeones, also echte Champions, bildet Marco aus. Leider ist er jedoch nur der zweite Trainer einer spanischen Basketballmannschaft der ersten Liga, was heißt, dass aller Ruhm und alle Aufmerksamkeit grundsätzlich dem Cheftrainer zufällt. Als eines Tages seine Arbeitsprobleme und die Spannungen in seiner privaten Beziehungen zu groß werden, entlädt sich seine Wut auf folgenreiche Weise und führt zu einem Verkehrsunfall. Die kleine Katastrophe befördert ihn endgültig ins Abseits und stattet ihm zudem auch noch mit einer neuen Aufgabe aus: Er soll jetzt ein Basketballteam trainieren, das sich aus Menschen mit geistiger Behinderung zusammensetzt. Doch nachdem er sich diesem neuen Job anfangs nur widerwillig fügt, lernt er schnell die Aufrichtigkeit seiner neuen Mannschaft zu schätzen, die ihm ganz ohne Vorurteile gegenübertritt.

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image
Trailer Preview Image
Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 7.2 (11k)

Genres

Komödien, Drama, Kinder & Familie, Sport, Made in Europe

Laufzeit

2h 4min

Produktionsland

Spanien

Regisseur

Javier Fesser

Cast

Javier Gutiérrez
Marco
Athenea Mata
Sonia
Juan Margallo
Julio
José de Luna
Juanma
Sergio Olmo
Sergio
Jesús Vidal
Marin
Gloria Ramos
Collantes
Alberto Nieto Fernández
Benito
Julio Fernández
Fabián
Jesús Lago
Jesús
Fran Fuentes
Paquito
Roberto Chinchilla
Román
Stefan López
Manuel
Luisa Gavasa
Amparo
Luis Bermejo
Compañero de Sonia
Daniel Freire
Carrascosa
Mariano Llorente
Iván
Laura Barba
Jueza
Vicente Gil
Jefe de Benito
Itziar Castro
Madre de Jesús
Yiyo Alonso
Abogado de Marco
Chani Martín
Conductor autobús Cuenca
Waldemar Vidalón
Walter
Pedro Civera
Presidente CB Estudiantes