Zwischen Himmel und Hölle

Zwischen Himmel und Hölle

(2017)

1 Staffeln

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Zwischen Himmel und Hölle nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Zwischen Himmel und Hölle online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Zwischen Himmel und Hölle" jetzt online verfügbar ist.

Neuste Episoden

Inhalt

Martin Luther macht sich mit seinen 95 Thesen gegen den Ablasshandel mächtige Feinde. Die Kirche schlägt zurück und exkommuniziert den Wortführer Luthers. Als dieser seine Thesen aber nicht einmal vor dem Kaiser widerruft, ist die Reformation nicht mehr aufzuhalten. Allerdings ringt Luther bald mit seinen Gefährten Thomas Müntzer, Andreas Bodenstein, Lukas Cranach d.Ä. sowie Katharina von Bora und Ottilie Müntzer um den rechten Weg. Thomas Müntzer will eine gerechtere Welt auch gegen die Landesfürsten durchsetzen, während Luther jede Gewalt ablehnt...

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image
Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 6.6

Genres

Drama, Historisch, Made in Europe

Laufzeit

1h 30min

Produktionsland

Deutschland

Regisseur

Uwe Janson

Cast

Jan Krauter
Thomas Müntzer
Maximilian Brückner
Martin Luther
Johannes Klaußner
Andreas Bodenstein
Johanna Gastdorf
Äbtissin
Aylin Tezel
Ottilie
Anna Schudt
Barbara Cranach
Peter Lerchbaumer
Jakob Fugger
Frida Lovisa Hamann
Käthe
Armin Rohde
Hartmann
Maximilian Ehrenreich
Hieronymus
Christoph Maria Herbst
Lukas Cranach
Joachim Król
Albrecht von Brandenburg
Rüdiger Vogler
Kurfürst Friedrich
Arnd Klawitter
Domherr Eck
Fabian Hinrichs
Georg Spalatin
Patrick von Blume
Graf von Mansfeld