Der Mann aus dem Eis

Der Mann aus dem Eis

(2017)

Iceman online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Der Mann aus dem Eis" bei Videobuster, Rakuten TV, blue TV, Apple TV, Google Play Movies online leihen oder bei Videobuster, Apple TV, Rakuten TV, Google Play Movies, blue TV als Download kaufen.

Inhalt

Vor 5.300 Jahren in der Jungsteinzeit. Eine Großfamilie lebt friedlich an einem Bach in den Ötztaler Alpen. Ihrem Anführer Kelab (JÜRGEN VOGEL) obliegt es, den heiligen Schrein zu verwahren. Während Kelab auf der Jagd ist, wird seine Siedlung überfallen und die gesamte Sippe ermordet, darunter auch Kelabs Frau und sein Sohn. Auch das Heiligtum der Gemeinschaft wird geraubt. Getrieben von Schmerz und Wut hat Kelab nur noch ein Ziel – Vergeltung! Kelab folgt den Spuren der Täter. Auf seiner Odyssee durch das Gebirge ist er den Gefahren der Natur ausgesetzt. Ein tragischer Irrtum macht ihn selbst zum Gejagten. Schließlich steht Kelab nicht nur den Mördern seiner Familie, sondern auch sich selbst gegenüber. Wird er seinem Drang nach Rache nachgeben und selbst vom Opfer zum Täter? Oder gelingt es ihm, den ewigen Kreislauf der Gewalt zu durchbrechen?

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image
Trailer Preview Image
Trailer Preview Image
Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 6.4 (2k)

Genres

Action & Abenteuer, Drama, Dokumentationen, Mystery & Thriller, Made in Europe

Laufzeit

1h 36min

Produktionsland

Deutschland, Italien, Österreich

Regisseur

Felix Randau

Cast

Jürgen Vogel
Kelab
Susanne Wuest
Kisis
André Hennicke
Krant
Sabin Tambrea
Tasar
Franco Nero
Ditob
Violetta Schurawlow
Mitar
Anna F.
Kulan
Martin Augustin Schneider
Gosar
Axel Stein
Gris
Paula Renzler
Rasop