Die Drachenreiter von BerkDie Drachenreiter von Berk

Die Drachenreiter von Berk (2012)

Originaltitel: DreamWorks Dragons

Neuste Episoden

ENTDECKEN

Die Drachenreiter von Berk steht bei deinen Streaming-Services nicht zur Verfügung? Finde etwas anderes, das dir gefällt!

Jetzt loslegen

Bewertung
Genres
Animation, Action & Abenteuer, Science-Fiction, Komödien, Kinder & Familie, Fantasy, Drama

Cast

Jay Baruchel
Hiccup Horrendous Haddock III (voice)
America Ferrera
Astrid (voice)
T. J. Miller
Tuffnut (voice)

Inhalt

Auch nachdem die Wikinger von Berk und die einst mit ihnen verfeindeten Drachen Frieden miteinander geschlossen haben, ist das gemeinsame Zusammenleben zwischen den beiden Gruppen immer noch nicht so harmonisch, wie man es gerne hätte. Um diesen Umstand zu beheben, gründen Hicks und seine Freunde die Drachentrainingsakademie von Berk, um die Drachen fürs Zusammenleben mit den Menschen fit zu machen. Jedoch gibt es einige Parteien, die weitaus finsterere Zwecke mit den Drachen verfolgen, und auch bei diesen Gelegenheiten muss Hicks seine Intelligenz und Führungskraft zum Wohle der Wikinger und der Drachen gleichermaßen aufbieten.

Die Drachenreiter von Berk online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Die Drachenreiter von Berk" bei Netflix, Kividoo, Amazon Prime Video legal im Stream anschauen.

Was dich auch interessieren könnte